Team

Für einen reibungslosen Ablauf aller Vorgänge sorgt unser kompetentes und motiviertes Team.

GESCHÄFTLSLEITUNG

SEKRETARIAT - ASSISTENZ DER GESCHÄFTLSLEITUNG

BUCHHALTUNG ²

ABSCHLUSS & STEUERN

LOHN

Recht intern

SOCIAL MEDIA

FEEL GOOD ABTEILUNG


² „Umfasst sind gemäß § 6 Nr. 3 und 4 StBerG die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind (hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen), das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen, soweit diese Tätigkeiten verantwortlich durch Personen erbracht werden, die nach Bestehen der Abschlussprüfung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf oder nach Erwerb einer gleichwertigen Vorbildung mindestens drei Jahre auf dem Gebiet des Buchhaltungswesens in einem Umfang von mindestens 16 Wochenstunden praktisch tätig gewesen sind.“